Gartenjahr 2018: Happy New Year!

Hallo und herzlich willkommen im Gartenjahr 2018: Wir wünschen allen Lesern und Freunden ein frohes Neues, viel Vergnügen und natürlich Erfolg mit und im eigenen Grün!

Die Winterzeit ist derweil perfekt, um noch Pläne zu schmieden und diese ab dem kommenden Frühjahr in die Tat umzusetzen. Einige Blumenzwiebeln können und wollen sogar jetzt noch unter die Erde!

Das Gartenjahr 2017

Zunächst aber ein Rückblick auf die Artikel aus 2017, die besonders häufig und immer wieder gern gelesen wurden:

Das Gartenjahr 2018

Das Gartenjahr 2017 liegt vor uns und wird bestimmt die eine oder andere Neuerung bringen, vielleicht sogar eine komplette Umgestaltung des Gartens? Wer weiß. Noch ist Winter und viel Zeit, in Ruhe zu planen.

Wir von Gartentechnik.de wünschen in jedem Fall einen guten Start ins Gartenjahr 2017 und freuen uns schon jetzt auf Ihre Beteiligung im Gartenklub auf Facebook, Twitter und Google+! [pilisss Foto]

 

Gartentechnik.com

Sie suchen eine.n Gartentechniker.in vor Ort? Profis für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?