Wühlmauskörbe für Stauden Jan18

Wühlmauskörbe für St...

Spätestens wenn der Schnee langsam taut, fallen dem Gartenbesitzer die Wühlmaushaufen im Garten unangenehm ins Auge: Wahrscheinlich werden sich diese gefrässigen Nager im Winter an den Pflanzen vergriffen haben. Wühlmäuse fressen leider nicht nur Queckenwurzeln, sondern auch sehr gerne...

Gartentechnik.de: frische Gartentipps Feb11

Gartentechnik.de: frische Gartentipps

„Alles neu, macht der Mai!“ Und selbst wenn Sie gerade den Eindruck haben: Keine Sorge! Weder ist alles neu noch haben wir schon Mai. Tatsächlich ist allerdings eine ganze Menge auf Gartentechnik.de neu und wir läuten einen frischen Start ins Gartenjahr 2013 ein, ohne dabei die 15jährigen Wurzeln der grünen Seiten im Web zu vergessen. Gartenstart im Februar Aber zurück zu Hermann Adam von Kamp, der offenbar ein kleiner Miesepeter war: schließlich treibt es echte Gärtner schon im Februar aus dem Haus und in den Garten! Es lässt sich zwar noch kein „Strauß winden“, statt „Sonnenschein“ fallen hier und da...