Home & Garden 2015

Home & Garden 2015 steht seit nunmehr 19 Jahren für außergewöhnliche Ideen in den Bereichen exklusiver Wohn- und Gartenkultur. Eine Vielzahl von Ausstellern präsentiert Klassisches wie Extravagantes, das höchsten Ansprüchen standhält.

Home & Garden 2015: Das Original

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack – immer nur das Beste.“ Nach diesem Motto von Oscar Wilde wurden die Home & Garden 2015 Ausstellungen angelegt.

Der besondere Charme liegt nicht zuletzt in ihren Veranstaltungsorten in großen Metropolen:

  • Prachtvolle Schlossanlagen,
  • historische Herrenhäuser und
  • Parkanlagen

…sollen ganz bewusst das Wohlfühlerlebnis der Besucher noch zusätzlich intensivieren.

Home & Garden Köln

2007 wurde der Rheinpark in Köln von der Fachwelt als Deutschlands schönster Park ausgezeichnet. Im Jahr darauf landete er im Ranking der schönsten Parks in ganz Europa auf dem zweiten Platz.

Auch die Home & Garden weiß um die Einzigartigkeit dieses Schauplatzes und eröffnet die Gartensaison 2015 im Kölner Rheinpark.

Somit findet die erstklassige Verkaufsausstellung für Haus und Garten vom 30. April bis 03. Mai 2015 bereits zum 16. Mal in der beliebten Metropole statt.

Eine frühlingshaft-bunte Blütenpracht aus 70.000 gepflanzten Tulpen und 50.000 Stiefmütterchen bildet die Kulisse für die Auftaktveranstaltung.

Home & Garden Düsseldorf

Deutschlands schönste Rennbahn, die Galopprennbahn Grafenberg in Düsseldorf, dient vom 11. bis 14. Juni 2015 als Kulisse.

Namhafte, mit Sorgfalt ausgewählte Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet präsentieren Klassisches wie Extravagantes, Schönes und Ausgefallenes zu den Themen Haus und Garten.

Wohnambiente für drinnen und draußen, Pflanzenarrangements, Schaugärten und Lifstyleprodukte wie Schmuck, Mode und vieles mehr erwarten die Besucher.

Home & Garden Hamburg

Vier Tage lang dreht sich im exklusiven Flair der Elbchaussee alles rund um die Dinge, die das Leben schöner machen. Über 200 ausgewählte Aussteller präsentieren neueste Trends für Haus und Garten.

Dort, wo sonst die besten Pferde um den Sieg im Deutschen Derby antreten oder Weltstars ihre Konzerte geben, entführt das Home & Garden Team 25. bis 28. Juni 2015 zum 19. Mal in die Welt der kultivierten Lebensart.

Home & Garden Ludwigsburg

Die grüne Oase Monrepos, eine originalgetreue Rekonstruktion des Englischen Gartens aus der Zeit von König Friedrich I. mit weitläufigen Alleen, vom 20. bis 23. August 2015, die ideale Kulisse für:

  • Pflanzenarrangements,
  • Interieur für drinnen und draußen,
  • Schmuck, Mode und Stoffe,
  • Kulinarik,
  • Wellnessangebote

Home & Garden Salem

Vom 10. bis 13. September 2015 öffnen sich in Salem zum 12. Mal
die Pforten und für das an Aktivitäten reiche Veranstaltungsprogramm des Bodenseejuwels.

Schloss Salem zählt zu den schönsten Kulturdenkmälern der Bodenseeregion: Wie kaum ein anderes historisches Ensemble ist die Schlossanlage Salem in großen Teilen seit der Klosterzeit erhalten:

Das gotische Münster mit seinem außergewöhnlichen Alabasterschmuck im frühklassizistischen Stil, die mit barockem Stuck und Gemälden ausgestatteten Prunkräume und nicht zuletzt die Gärten der Anlage führen den Besucher auf eine Zeitreise durch die Geschichte klösterlicher Kultur.

Home & Garden Essen

Zum dritten Mal findet vom 24. bis 27. September 2015 eine Veranstaltung der beliebten Home & Garden Serie im Seaside Beach Baldeney in Essen statt.

Am Rande der Stadt Essen liegt der malerische Baldeneysee, Stausee der Ruhr, der zu den beliebtesten Naherholungszielen der Region gehört.

Der ideale Ort also, um in entspannter Atmosphäre durch ein Meer aus grün-weißen Pagoden zu bummeln und ausgefallene Kreationen, Pflanzenarrangements oder exquisites Mobiliar zu bestaunen und zu erwerben.

 

Gartentechnik.com

Sie suchen Gartentechniker vor Ort? Ihren Profi für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?