DiGa 2016: Garten, Haus und Lifestyle

Die DiGa 2016: Garten, Haus und Lifestyle sind Gartenmessen, die mehrmals im Jahr stattfinden. Unterschiedlichste Menschen kommen an ausgesuchten Standorten in Deutschland zusammen und sie alle verbindet eins: die Freude am Gärtnern.

Die DiGa Messen stehen dem Besucher und Aussteller sowohl als Verkaufsmesse aber auch als interessante Informationsplattform zur Verfügung. Tipps und Anregungenhttp://www.suema-maier.de/img/tettnang/te_38.jpg gibt es kostenfrei von Gartenexperten.

Die Schlösser und Klöster öffnen ihre Tore und bieten Führungen an. Das schöne Ambiente sowie die Messehallen zum Thema Garten bieten Inspirationen.

DiGa 2016: Garten, Haus und Lifestyle

Auf den DiGA Gartenmessen 2015 wird ein breites Spektrum an Ausstellern erwartet:

  • Gärtner mit mindestens zwei grünen Daumen
  • Möbel und Deko für ein schönes Zuhause
  • Hochwertige Produkte und Dienstleistungen
  • Kulinarische Gartenfreuden

Praktisch ist der Depotservice: Alles, was bereits erworben wurde, kann kostenlos in einem Depot direkt an der Kasse hinterlegt und dort direkt mit dem Auto abgeholt werden.

DiGa 2016 Überblick

 

Gartentechnik.com

Sie suchen eine.n Gartentechniker.in vor Ort? Profis für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?