John Deere Profimäher

John Deere Profimäher bieten über die gesamte Modellpalette viele Größen- und Leistungsvarianten. Die Weiterentwicklungen machen die Maschinen noch vielseitiger und einfacher zu bedienen.

Bei den John Deere C52KS und R54RKB wurde der bisherige Kawasakimotor durch einen Motor von Subaru ersetzt.

Mit diesem startfreudigen und zuverlässigen Aggregat steht dem Profimäher so noch mehr Leistung unter schweren Mähbedingungen bereit.

John Deere Profimäher

Der John Deere Profimäher C52KS verfügt über mehrere Geschwindigkeitsstufen, um stets mit der optimalen Mähgeschwindigkeit fahren zu können. Eine Mulchausrüstung ist als Zubehör erhältlich.

Mit Geschwindigkeiten von 2,9 bis 4,8 Kilometer pro Stunde lässt sich der C52KS leicht allen Mähbedingungen anpassen.

Das verbesserte Getriebe der John Deere Profimäher bietet zudem einen ruckfreien Fahrantrieb und höhere Lebensdauer.

Der ergonomisch gestaltete Führungsholm mit Softtouch Oberfläche minimiert Vibrationen und sorgt damit für ein angenehmeres Gefühl in der Hand.

Der bereits vom John Deere PRO 47V bekannte klappbare Führungsholm erleichtert Transport und Lagerung.

Zusätzlich wurde der Antriebsstrang des Rasenmähers mit Antriebsrolle des Modells R54RKB vollständig überarbeitet, um die Bedienbarkeit zu verbessern und die Lebensdauer zu erhöhen.

Die neuen Dichtungs- und Antriebskomponenten wurden in strengen Testverfahren auf äußerste Zuverlässigkeit geprüft.

John Deere Rasentechnik für Profis

„Mit dem 47er-Mäher haben wir unser Profiprogramm entsprechend unserer Kundenanforderungen ergänzt“, so Martin Bäuerle, Vertriebsleiter Rasen- und Grundstückspflege des John Deere Vertrieb:

„Profianwender, die verschiedenste Einsätze fahren, wünschen sich ein einfach zu bedienendes, leichtes Gerät wie den John Deere Profimäher Pro 47V, das gleichzeitig die Leistung und Schnittqualität eines Profimähers bietet.“

John Deere

Seit der Gründung im Jahr 1837 hat John Deere viele große Veränderungen mit dem Geschäft, den Produkten und Serviceleistungen durchlaufen.

Veränderungen gehen immer mit Chancen einher. Und John Deere war immer bereit und willens diese zu ergreifen.

Und doch setzt sich John Deere nach all diesen Veränderungen immer noch für diejenigen ein, die mit dem Land verbunden sind.

 

Gartentechnik.com

Sie suchen Gartentechniker vor Ort? Ihren Profi für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?