100 Traumgärten der Gärtner von Eden

Garten gestalten heißt: Stimmungen entdecken und zum Leben erwecken.“ So lautet das Motto der Gärtner von Eden, die im Buch 100 Traumgärten Gartendesign in Perfektion präsentieren.

Gärtner von Eden

Der Name Gärtner von Eden steht seit über zehn Jahren für Planung, Anlage und Pflege ganz und gar individueller privater Gärten: Nun legen die rund 60 Gartengestalter ihren mittlerweile vierten Bildband mit eigenen Projekten vor.

Wenn es darum geht, zu zeigen, wie vielfältig und traumhaft schön professionell gestaltete private Gärten sein können, sind die Gärtner von Eden genau die richtigen Ansprechpartner.

Deshalb realisierte der für seine hochwertigen Bildbände bekannte Callwey Verlag nun auch schon zum vierten Mal den buchgewordenen Blick über den Gartenzaun im Schulterschluss mit den Gärtnern von Eden.

100 Traumgärten

100 Traumgärten: Neue Beispiele der schönsten Gärten in Deutschland, Österreich und der Schweiz heißt der ebenso opulente wie informative Band.

Vorgestellt werden auf über 250 Seiten 100 private Gärten, die Mitgliedsbetriebe der Gärtner von Eden in den vergangenen Jahren gestaltet haben.

Die Gärten sind gemäß dem Gartentypenkonzept der Gärtner von Eden in Gärten für Designfreunde, Naturmenschen, Ästheten und Genießer gegliedert.

Einführende Texte informieren über professionelle Gartengestaltung und erläutern die Hauptmerkmale der einzelnen Gartentypen.

Für die Gartenfotografien zeichnet vor allem der renommierte spanische Gartenfotograf Miquel Tres verantwortlich: Sie zeigen eindrucksvoll Vielfalt und Ideenreichtum aktueller Gartengestaltung. [GvE, Foto]

 

Gartentechnik.com

Sie suchen eine.n Gartentechniker.in vor Ort? Profis für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?