John Deere Hochdruckreiniger

John Deere Hochdruckreiniger helfen, Maschinen und Gebäude sauber zu halten, sodass Wartungs- und Reparaturkosten minimiert werden können.

Darüber hinaus stärken sie das Vertrauen der Verbraucher in die Gesundheit und Qualität von Nutzpflanzen und Nutztieren.

John Deere Hochdruckreiniger

John Deere hat eine Reihe Kaltwasser- und Heißwasser-Hochdruckreiniger im Angebot.

Ein Modell kann mit Benzinmotor für den Einsatz an Orten ohne Stromanschluss genutzt werden.

Ob zur Entfernung von Staub und Dreck an schwer zugänglichen Maschinenstellen oder von Futterresten und Mist.

Die für jeden noch so harten Reinigungseinsatz konzipierten John Deere Hochdruckreiniger halten Maschinen, Geräte sowie Stall und Hof hygienisch sauber.

Kaltwasserhochdruckreiniger

Es gibt drei Kaltwasserhochdruckreiniger, die sich in Größe, Gewicht und Anschlussleistungen unterscheiden:

  • von 7,0, 9,2 bis 9,5 Kilowatt,
  • einem Arbeitsdruck zwischen 30 und 200 Bar und
  • einer Förderleistung zwischen 460 und 1.600 Liter pro Stunde.

Der 9,7 Kilowatt starke benzinbetriebene John Deere Hochdruckreiniger lässt sich vielfältig einsetzen. Nötig ist nur ein Wasseranschluss.

So ist er zum Beispiel der ideale Helfer in der Forstwirtschaft, um Baumstämme verlustfrei zu entrinden und so den Trocknungsprozess zu beschleunigen und somit Schädlingsbefall vorzubeugen.

Arbeitsdruck und Förderleistung sind stufenlos an der Lanze einstellbar und dank Luftreifen lässt er sich auch in unwegsamem und unebenem Gelände leicht lenken.

Abgerundet wird das Angebot der John Deere Hochdruckreiniger durch eine breite Palette an Zubehör sowie Reinigungsmittel, die selbst mit schwierigeren Verschmutzungen mühelos fertig werden.

John Deere

Seit der Gründung im Jahr 1837 hat John Deere viele große Veränderungen mit dem Geschäft, den Produkten und Serviceleistungen durchlaufen.

Veränderungen gehen immer mit Chancen einher. Und John Deere war immer bereit und willens diese zu ergreifen.

Und doch setzt sich John Deere nach all diesen Veränderungen immer noch für diejenigen ein, die mit dem Land verbunden sind.

 

Gartentechnik.com

Sie suchen eine.n Gartentechniker.in vor Ort? Profis für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?