Fröhliche Weihnachten wünscht Gartentechnik.de

Gartentechnik.de wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten!

  • Vielen Dank für das erneut gewachsene Interesse an unseren Gartennews.
  • Vielen Dank für Ihre aktive und spannende Teilnahme im Gartenklub.
  • Vielen Dank für Ihr großes Engagement auf Kiva im Team G!

Kiva Team G

Fast 80.000 US Dollar wurden mittlerweile von uns gemeinsam für die Mitfinanzierung von fast 3.000 Mikrokrediten in der Dritten Welt aufgebracht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!?

Wer übrigens noch auf der Suche nach einem wirklich sinnvollen Weihnachtsgeschenk ist, sollte einfach mal über eine Kiva Card nachdenken, die noch schnell ausgedruckt werden kann.

Fröhliche Weihnachten!

Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht von Extremen geprägt und wir wünschen daher trotz allem oder gerade deshalb fröhliche Weihnachten. Eine Weihnachtszeit, die Ruhe und Kraft verleiht für alle Aufgaben, die im neuen Jahr vor uns liegen. Helfen wir vor allem denen, deren Fundamente zerrissen wurden und schenken wir ihnen Vertrauen und Zuversicht.

Weihnachtslied

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre ferne Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn;
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

Weihnachtslied, ein Gedicht von Theodor Storm. Abstract in Christmas lights, ein Foto von Thad Zajdowicz.

 

Gartentechnik.com

Sie suchen Gartentechniker vor Ort? Ihren Profi für Beratung, Verkauf, Service, Wartung, Reparatur von Rasenmäher, Motorsäge, Holzspalter & Co?