DiGa 2016: Garten, Haus und Lifestyle

Die DiGa 2016: Garten, Haus und Lifestyle sind Gartenmessen, die mehrmals im Jahr stattfinden. Unterschiedlichste Menschen kommen an ausgesuchten Standorten in Deutschland zusammen und sie alle verbindet eins: die Freude am Gärtnern.

Die DiGa Messen stehen dem Besucher und Aussteller sowohl als Verkaufsmesse aber auch als interessante Informationsplattform zur Verfügung. Tipps und Anregungenhttp://www.suema-maier.de/img/tettnang/te_38.jpg gibt es kostenfrei von Gartenexperten.

Die Schlösser und Klöster öffnen ihre Tore und bieten Führungen an. Das schöne Ambiente sowie die Messehallen zum Thema Garten bieten Inspirationen.

DiGa 2016: Garten, Haus und Lifestyle

Auf den DiGA Gartenmessen 2015 wird ein breites Spektrum an Ausstellern erwartet:

Praktisch ist der Depotservice: Alles, was bereits erworben wurde, kann kostenlos in einem Depot direkt an der Kasse hinterlegt und dort direkt mit dem Auto abgeholt werden.

DiGa 2016 Überblick

Die mobile Version verlassen