Garten, Pflanzen, Wirtschaft - Zur Startseite von: Gartentechnik.de ... Die grünen Seiten im Web!..
 
 HOME » Garten » Privatgärten » 8 ... 
 21. Februar 2013 
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de

8

Privatgärten aus dem PLZ-Gebiet D-8.... im Internet: Anregungen, Tipps und wertvolle Informationen für alle Hobbygärtner.

Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
//Gartentechnik.com - Wir finden Ihren Gartentechnik-Profi
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
 LINKS ... 
Garten, Pflanzen, Wirtschaft | Gartentechnik.de
Gartentechnik.de

[!] » Annette Beisert - Mein Gartenjahr, D-85408 Gammelsdorf Mit dieser Seite möchte ich das ganze Jahr hindurch, Monat für Monat, informieren und neue Anregungen liefern, für die Gartenfreunde unter uns und solche die es werden wollen. - Neben vielerlei Hinweisen zum aktuellen Monat, möchte ich jeweils ein selten gewordenes Gemüse oder eine andere Pflanze vorstellen, die in unseren Gärten nicht mehr häufig anzutreffen sind. Zum Gemüse gibt es dann natürlich auch ein Rezept, damit der Geschmack nicht zu kurz kommt.
9372 Besucher seit 18. Mai 2001 [In diesem Fenster öffnen]

» Duftgarten Willkommen in einem kleinen Duftgarten in Oberbayern: Die Webseite liefert er den Beweis, dass man auch einen sehr kleinen Garten abwechslungsreich und naturnah gestalten kann.
251 Besucher seit 08. August 2006 [In diesem Fenster öffnen]

» Garda-Alm | Familie Weinerts Schrebergarten, D-82362 Weilheim Der Schrebergarten von Familie Weinerts - die 'Garda-Alm' - liegt in einer Kleingartenanlage mit 43 Gärten im oberbayerischen Weilheim und ist 275 qm groß. Als der Garten übernommen wurde, war er eigentlich komplett angelegt, aber im Laufe der Jahre wurde er doch umgestaltet. So kam ein kleiner Holzsitzplatz mit angrenzendem Gartenteich dazu, ein Gewächshaus für die wärmeliebenden Pflanzen und viele Stauden.
514 Besucher seit 09. Mai 2005 [In diesem Fenster öffnen]